| >Info zum Stichwort Kaffeebier | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 16.2. 2012 um 20:03:18 Uhr überKaffeebier |
|
[Flucht-Links: Tante | BlasterVIP | Vormachtstellung | Gothic | Agrarwende] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Kaffeebier« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeebier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0006, 0.0001) sek. 1000649150 | |