>Info zum Stichwort Kaffeefahrt | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 11.11. 2017 um 19:14:53 Uhr über

Kaffeefahrt

Ich hoffe, die suchen noch Folterknechte für ihre Kunden. Ich werde dann äußerst batschige Werbepräsente überreichen. Allerdings müssen japanische Flüchtlingsschulmädchen mitfahren, sonst ist das nicht batschig genug, da könnte ich auch gleich dem Herbertbruder den Popo versohlen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeefahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeefahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0006) sek. –– 818705225