>Info zum Stichwort Kaffeehektik | >diskutieren | >Permalink 
starfriend schrieb am 18.2. 2000 um 00:15:57 Uhr über

Kaffeehektik

Aufgestanden. Maschine angeworfen. durchgelaufen. Warum geht das nicht schneller? Ja ich weiß, ich sollte nicht soviel Pulver reintun, aber es soll doch auch nach was schmecken.
Tasse her, Mischung - Zucker - umrühren. Schlürf mal x. Hmmm. Ist das lecker. Aber was ist das ? Ja, ich hätte schon vor ein paar Schluck aufhören sollen. Aber soll ichs stehenlassen? Nun zappeln die Beine unter dem Schreibtisch. In meinem inneren vibriert eine unstete Macht zwischen den Lüsten.

Was tun? Wo fang ich an? Egal, erst mal Musik anmachen. Noch n Kaugummi, einen Schluck Wasser und eine geeignete Ablenkung finden.
Ach ja, Zigarette. Innerer Wirbel.

Wo ist die Ruhe ? Ja die ist erstmal weck.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Kaffeehektik«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeehektik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeehektik« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822053779