>Info zum Stichwort KaiKarsten | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.10. 2006 um 17:16:30 Uhr über

KaiKarsten

A63 reifen, a3 8km stockend, a6 4km stau, a61 kreuz mutterstadt, a3 4km stau, wahnsinn. Bin durch autobahnnummern auf hass programmierbar. Simpler als jedes master mind spiel funktioniere ich. Es ist wahnsinn. Zum kotzen simpler wahnsinn. Wer denkt sich so was aus und wozu? Ich begreife die datenbank nicht. Die ist schlimmer als jede icd-fragebogensequenz. Fegebogen stand da. Egal. Es ist mein laptop. Egal wie verkeimt er ist. Ich brauche ihn. Werde nachher mit andré einen virenscan machen. Bis dahin muss es reichen, dass ich zwischendurch rückwärts bis zehn zähle. Oder bis drei. Ab zehn. A5 hirschberg.

OK, das war jetzt nicht KaiKarsten, sondern ReginaBeck. Egal trotzdem.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »KaiKarsten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KaiKarsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KaiKarsten« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0012) sek. –– 818720029