>Info zum Stichwort Kaiman | >diskutieren | >Permalink 
Hanno Nühm schrieb am 21.3. 2007 um 15:31:48 Uhr über

Kaiman

Dieser ehemals kleine Kaiman war vor Jahren einmal beim Bad in einem Baggersee entwischt und hatte so geholfen, das journalistische Sommerloch auszufüllen. Nun hat er eine Größe erreicht, bei der die Alternative »er oder ich«, vor die der Besitzer schon von mehreren Besucher(inne)n gestellt wurde, nicht mehr rein rhetorischen Charakter hat. Obwohl nur noch sein vorderes Drittel in die Babyklappe des Blasteraquariums passte, steht doch zu hoffen, dass das liebe Tierchen eine freundliche Aufnahme findet. Über eine artgerechte Unterbringung und Pflege brauchen wir uns bei der bekannten Kompetenz und dem überschäumenden Engagement unseres lieben Blasteraquariumsdirektors Platypus keine Sorgen zu machen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiman« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822102784