>Info zum Stichwort Kaiser | >diskutieren | >Permalink 
Actimel schrieb am 8.9. 2009 um 20:52:42 Uhr über

Kaiser

Ein Bauer vermutlich.

NAJA...

wir liegen hier im düsteren und irgendwas geht ständig draußen an, wie ein Reklameschild, etwas unheimliches hat es auch, weil die Rollolöcher sich stetig abmalen an der DEcke, muss viel nachdenken, kann wohl heute nicht gut einschlafen, aber ich bin glücklich und nicht frustriert, denke immerzu an einen Kaiser und es sind keine Gedanken die mich quälen, es ist eine Wohltat an dich zu denken, nur nie so wie Andreas!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kaiser« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiser« | Hilfe | Startseite 
0.0241 (0.0217, 0.0010) sek. –– 821587550