>Info zum Stichwort Kaliumwert | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 10.2. 2001 um 23:55:40 Uhr über

Kaliumwert

So, Elke nun rutsch mal zur Seite, ich bin wieder da.Ab, morgen mach ich hier eine Spezialisierung mit. Das ganze System wird umgestellt, die Patientendaten neu verschlüsselt, und dann noch so eine Art Kostenberechnung mit rein genommen. Ich weiß nicht, wie die da oben sich das vorstellen, hin zum Bett, einen Verschluß drehen, zurück an die Doku-Maschine, eintippen, zurück ans Krankenbett ... usw..Werde mich da morgen anlernen lassen,... müssen.
Hört sich an, als hätte ich die A....karte gezogen, Stationssekretärin zu teuer, also krieg ich den Job. Sagen mir natürlich, ich würde angelernt, weil ich so wichtig und gut geeignet sei. Honig um den Bart – ähhh, den nicht vorhandenen.
Aber man soll nicht gleich rummeckern, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall ist es erstmal Essig mit dem Zeitvertreib des Rumblastens. Sonst hab ich nachher noch den Kaliumwert im Blaster und irgendetwas über Warez (was ist das eigentlich?) hinter einem Patientennamen, das geht natürlich nicht.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaliumwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaliumwert« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0036, 0.0015) sek. –– 818768203