>Info zum Stichwort Kalorie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.6. 2005 um 00:04:28 Uhr über

Kalorie

Der blanke Hohn: Einmal am Tag bekomme ich Hunger, stürme für die erste Befriedigung, weil ich nicht bis zum Warmwerden der Lahmacun warten will, zum Kühlschrank und stelle fest, daß das einzig Essbare ein Diätjoghurt ist. Es sollte Supermärkte für Gescheite geben, in denen allen Lebensmitteln ihr natürlicher Gehalt an Kalorien belassen ist, so wie es ja auch Kleidungsfachgeschäfte für Mollige gibt. Die anderen Trottel sollen einfach weniger fressen, wenn sie meinen, zu dick zu sein.


   User-Bewertung: +2
»Kalorie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalorie« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 613515561