>Info zum Stichwort Kamasutra | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.7. 2004 um 00:33:55 Uhr über

Kamasutra

Eine angeblich authentische Nachschrift zum Kamasutra, das Janasutra, welches 24 weitere, zum Teil höchst komplexe Stellungen auflistete, wurde 1623 durch den Mogulherrscher Jahânga vernichtet, da dessen zweite Hälfte, das Layasutra schon lange verschollen war und sich die Klagen über Paare zu häufen begannen, die ohne den Pfad des Yoga zu kennen sich an den Positionen versucht hatten und hierbei zum Teil auf 'jämmerliche und beschämende Weise' zu Tode gekommen waren.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kamasutra« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamasutra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamasutra« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0009) sek. –– 532133948