>Info zum Stichwort Kampffisch | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.10. 2012 um 20:23:48 Uhr über

Kampffisch

Ich habe meinen Kampffisch abgerichtet. Wenn er Hunger hat, schwimmt er jetzt an der Frontscheibe auf und ab und plustert sich auf.

Der Fisch sind gar nicht so dumm. Ich glaube fast, er ist klüger als der WG-Hund. Ich füttere meinen beflossten Freund mit einer Pinzette. Ihm macht die »Arbeit« mit mir Spaß! Ohne ihn übermäßig vermenschlichen zu wollen: ich glaube wirklich, dass er Spaß daran hat. Sonst würde er es ja nicht tun! Seine Motivation ist Futter.

Nicht nur Hunde sabbern, wenn das Licht angeht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampffisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampffisch« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0011) sek. –– 821438894