>Info zum Stichwort Kampfgarten | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.2. 2005 um 01:38:35 Uhr über

Kampfgarten

Okay, ich muss mit dem ganzen Scheiß aufhören, sonst weard ich nicht alt oder so, klar. Aber es ist halt, naja, schwierig so. Kuck mal, es gibt Blödis die sogar auf Haschisch hängen bleiben, Himmel, obwohl das null addictive ist. Na egal, Ende des Monats hab ich erstmal eine Session in der psychiatrischen Abteilung vom Bezirkskrankenhaus, bei den Entwöhnungskaspern. Haha, das ist alles SOOOOOOO Geil!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Kampfgarten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822060298