>Info zum Stichwort Kampfgeist | >diskutieren | >Permalink 
Trainerin schrieb am 15.1. 2020 um 09:52:16 Uhr über

Kampfgeist

Elisabeth findet es total cool, wenn sie spürt, wie die Muskeln des Max langsam nachgeben. Stolz kniet sie auf seiner Brust, wenn er endlich unter ihr liegt und mühsam nach Luft ringt.

Eigentlich trainieren wir Laufen. Aber um den Kampfgeist meiner Kids zu fördern, veranstalte ich regelmäßig Ringkampfturniere mit ihnen. Inzwichen weiß ich recht genau, wer etwas schwächer oder stärker ist. Ich suche die Gegner immer so aus, dass die Körperkräfte ausgeglichen sind. Das schlaucht am meisten und der mit dem größeren Kampfgeist ist meistens der Sieger.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfgeist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfgeist« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822232739