>Info zum Stichwort KampfumdieFreiheit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2018 um 21:11:01 Uhr über

KampfumdieFreiheit

während wir bei comcave college übungstexte zur holofernes schrieben, kriegte die meningitis reininterpretiert. der westen ist gefährlich. wenn ich könnte wie ich wollte, bekäm jeder das, was er diagnostiziert, selbst. nur so eben mal zwischendurch zwecks empathie. bei den hirnhautentzündungen wäre ich gern bereit zuzuschauen. besonders beim verblöden. den iq würde ich kontinuierlich quasi als sekundentrend aufzeichnen. huch wäre das entspannend. jeder müsste tatsächlich nachweisen, dass er NICHT von sich selbst spricht, während er seinen gegenüber diagnostisch mobbt. ich glaube ich passe immer mehr in die oberlausitz und immer weniger in irgendeine uniklinik. was hab ich über das wilde fleisch gestaunt, was die hightechkliniker in der lausitz fotografierten wie unsereiner bachläufe und flussschnellen - mit dem genuss der todesahnung. widerlich dieses miteinander.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »KampfumdieFreiheit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KampfumdieFreiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KampfumdieFreiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0012) sek. –– 821210966