>Info zum Stichwort Kanal | >diskutieren | >Permalink 
Hapipi schrieb am 19.10. 2015 um 16:56:07 Uhr über

Kanal

Durch jeden Kanal kann etwas hindurchfließen, flüssiges oder gasförmiges, auch Festes, aber nur schwimmend, igitt,

jedenfalls, muß, erstens, um im Gleichgewicht zu sein, ungefähr, das was rauskommt auch identisch sein mit dem was rauskommt, außer bei der Ernährung natürlich,

also mehr bei Gaspipelines und Windkanälen oder Feuerwehrschläuchen,

und zweitens, ach macht euch doch auch mal Gedanken, irgendwas mit Fließgeschwindigkeit, Durchsatz, Menge pro Querschnitt und sekunde, das dürfte eine gute Kennzahl sein. d dingens pro d quadratmeter und d sekunde...... hehe

und dann berechnen Sie mal die Wandstärken die sowas aushalten


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Kanal« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanal« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821540760