>Info zum Stichwort Kaninchenstall | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 13.11. 2017 um 15:33:10 Uhr über

Kaninchenstall

Vielleicht hat so meine Fesselleidenschaft begonnen.
Eine Freundin hatte Kaninchen in einem Stall hinter dem Haus ihrer Eltern. Eines Tages war eine Box leer. Wie wird es wohl als Kaninchen so sein? fragte ich sie. Sie antwortete nur, probier es doch aus! Und machte die Tür zur Box weit auf.

Ich krabbelte rückwärts hinein, sie machte die Tür zu und schob den Riegel davor. Ich war eingesperrt, richtig eingesperrt. Das erregte mich auf ungewöhnliche Weise. Dann lief sie weg und kam kurz darauf mit Salzstangen wieder mit denen sie mich durch das Gitter fütterte.

Ich dachte noch lange über dieses Erlebnis nach. Besonders abends im Bett.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Kaninchenstall« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaninchenstall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaninchenstall« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822232696