>Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink 
Kühlwalda schrieb am 17.8. 2000 um 12:00:29 Uhr über

Kannibalismus

Ich halte nichts davon, sich als Menschen untereinander zu verspeisen. Wenn ich bei einem Flugzeugabsturz dabei wäre und wie bei diesem Film dann meine Leute essen sollte, würde ich glaube ich lieber gegessen werden als selbst essen... Ausserdem habe ich gehört, dass man dann ziemlich krank wird, wenn man Mensch isst.


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannibalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0276, 0.0006) sek. –– 821458553