>Info zum Stichwort Kant | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.1. 2002 um 01:22:55 Uhr über

Kant

Yo! Fools! Bubba Sparxxx rules! Ich werde mich jetzt an der philosophischen Debatte beteiligen! damals in der Mittelstufe hatte ich noch keine Lust mit den Langhaarigen über den Sinn des Lebens zu reden, das war mir zu metaphysisch, außerdem waren deren Argumente hanebüchen. Aber jetzt, also, Kant. Mein Ausgangspunkt: Schein und Ding an sich mögen ja prinzipiell angehen, doch wichtig ist immer was aus solch allgemeinem Kram für besondere Sachen entstehen, und aus Schein und Ding an sich entsteht nunmal, konsequent zu Ende gedacht Rassismus, Faschismus und Sexismus. Tut mir leid. Die Langhaarigen, werden jetzt übrigens BWL-Absolventen und Grundschullehrer.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Kant« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kant« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0006) sek. –– 445658543