>Info zum Stichwort Kantinenmädchen | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 19.5. 2003 um 19:35:28 Uhr über

Kantinenmädchen

Sehr unfreundlich im Allgemeinen. Erst in letzter Zeit lächelt sie manchmal. Hat wohl eine Abmahnung bekommen. Die Hälfte der Esser kommt nur, um ihren feisten Arsch zu sehen, wenn sie noch mal neue Teller holen muss. Ich selbst schau' nicht auf Ärsche, wenn ich Hunger habe. Ich kann mich nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kantinenmädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kantinenmädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822253727