>Info zum Stichwort Kanzlerduell | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.9. 2002 um 20:36:49 Uhr über

Kanzlerduell

Hey, das ist ja BETRUG! Das ist die selbe gestörte blauschattierende Studiodekoration wie bei SAT. 1, das ist ja ÜBEL, ich dachte die öffentlichen würden hier ein ansprechenderes Studio zimmern, und jetzt ist das dasselbe! UND AUSSERDEM: Auf Pro Sieben kommt ja der James Bond, und der spielt ja in Hamburg, zumindest hatten die da damals einen BMW quer über die Strasse durch die Luft fliegend in so ein Autohaus krachen lassen, UND VIELLEICHT sehe ich mich irgendwo im Verlauf des Films in der Fußgängerzone herumstapfen, DAS WÄRE JA SUPER, also doch lieber JAMES BOND!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kanzlerduell« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanzlerduell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerduell« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0010) sek. –– 821597604