>Info zum Stichwort Kapern | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.12. 2001 um 20:17:00 Uhr über

Kapern

Die Blüten des Kapernstrauchs werden zu den Kapern verarbeitet, die wir auf der Pizza Romana oder in der Soße von KönigsbergerKlopsen finden können. Ich habe auch mal wo einen Kaperndipp gegessen, weiß aber das Rezept nicht. Ansonsten gibt es noch die Kapernäpfel, ausgewachsene Früchte vom Kapernstrauch. Auch sie werden sauer eingemacht. Ist ganz nett auf einer Knabber-Platte, beim Kalten Buffet, oder auch beim Raclette, als Ergänzung zu den MixedPickles.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapern« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 526480701