>Info zum Stichwort Kaplan | >diskutieren | >Permalink 
Tony schrieb am 31.5. 2009 um 11:53:18 Uhr über

Kaplan

Wir mussten jeden Tag früh ins Bett, jeden Tag beten und Sonntags den Gottesdienst einhalten, jeder von uns wurde in Arbeit involviert, wenn diese nicht verrichtet wurde gab es Ausgangssperre.

Das Kämmerlein war sehr klein, ein Bett, ein Schrank und einen Sekretär.
Es gab auch größere Arbeitsräume für Schreibarbeit und Mehrbettzimmer, auf den Fluren war Redeverbot.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaplan« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0002) sek. –– 635883573