>Info zum Stichwort Kaplan | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 30.1. 2008 um 13:18:39 Uhr über

Kaplan

So was wie ein Vize-Pfarrer an einer Kirche, glaube ich. Ob Kapläne sich auch heimlich nach Beförderung sehnen und es auf den Job von ihrem Vorgesetzten da oben auf der Kanzel abgesehen haben?

hmm, ich erinnere mich noch daran, daß der Kaplan in meiner heimatlichen Pfarrkirche wahnsinnig gut aussah, meiner Ansicht nach eine absolute Verschwendung ans Zölibat...


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kaplan einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaplan« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 608870574