>Info zum Stichwort Karlsruhe | >diskutieren | >Permalink 
thesmiler schrieb am 24.1. 2001 um 22:46:27 Uhr über

Karlsruhe

Karlsruhe ist eigentlich eine gar nicht so unschöne, oder zumindest eine praktikable Stadt. Das Technologiezentrum macht die Beamtenstadt aber auch nicht spannender, als sie vorher schon war.
Und Proleten tummeln sich auf den Straßen, ich glaube das wird von keiner anderen deutschen Stadt übertroffen, sei es Hamburg, München oder Berlin.


   User-Bewertung: +1
»Karlsruhe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karlsruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karlsruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0200, 0.0007) sek. –– 821533952