>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mm, am 13.3. 2007 um 00:45:57 Uhr
Kastration

Auch ich stelle mir oft ( sogar erregt!) vor, nackt, festgehalten, vielleicht noch strampelnd, kurz und knapp von ein paar Leuten kastriert zu werden: Beine auseinandergehalten, Sack gegriffen und langgezogen zu bekommen, dann aufschneiden des Hodensacks und Wegschnitt meiner freiliegenden Hoden! Würde mein letzter Samen einfach aus ihnen rauslaufen, wenn sie dann im Klo oder im Müllbeutel landen? Jedenfalls wäre ich dann nackt und kastriert, würde vielleicht wieder und wieder probehalber den einsamen, schlaffen Pimmel rubbeln um zu probieren, ob der sich überhaupt noch regen kann, während meine Kastrierer amüsiert zusehen, lachen und die Kerle darunter vielleicht noch ihr warmes Sperma auf mich abwichsen.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite