>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Johann schrieb am 10.12. 2012 um 00:35:53 Uhr über

Kastration

Früher wurden Schänder von Mägden bei der Hinrichtung kastriert. Der Henker brachte den Schänder zum Marktplatz und er musste aufs Schafott steigen. Der Henker zog ihn aus und räderte ihn nackt vor allen Leuten und flocht ihn ins Rad. Dann brannte er sein Glied mehrmals mit glühenden Eisen und kastrierte ihn mit einer glühenden Zange. Die Hoden wurden in einem Becken mit glühender Kohle verbrannt. Das war besonders peinlich, weil die geschändete Magd auf dem Schafott anwesend war, bei der Hinrichtung zusah und ihren Schänder auslachte und verspottete.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1152 (0.1129, 0.0010) sek. –– 818780961