>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
michaela schrieb am 8.9. 2014 um 11:19:15 Uhr über

Kastration

Ich finde, das nach Abschluss der Familienplanung jeder Mann Kastriert werden muß.So würde das Machoverhalten ausgelöscht und die Männer wären ruhiger und treu.Für die Frauen gäbe es auch andere Dinge zur Befriedigung.Es müßte kontrolliert werden, das jeder Mann über 30 (auch Singles)Kastriert ist.Wenn er bis dahin keine Kinder hat sein Problem-hatte ja 10 Jahre Zeit dazu.Mein Lebensgefährte ist Kastriert und ein absoluter Traummann,der mich umschwärmt sich kümmert ob es mir gut geht usw..und ich weiß,das er keine Hintergedanken hat sondern es ehrlich meint-und das ist mir wichtig.Fremdsex ist ebenfalls ausgeschlossen,und das er mich für eine andere verläßt ist sehr unwahrscheinlich. Super!!!Was will ich mehr ?


   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1175 (0.1149, 0.0012) sek. –– 821063224