>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Anja schrieb am 5.1. 2015 um 19:38:18 Uhr über

Kastration

Hi Du,
bin immer noch ganz kribbelig, wenn ich daran denke. War schon sehr geil und krass. Besonders die letzten Minuten des Typen, als er seine Eier noch hatte. Ich stand auf ihm drauf mit meinen großen weissen Stiefeln und hab die Nylonschnur ganz eng zugezogen und an seinen Eiern gezerrt. Überhaupt, das Abschnüren seiner Eier war sehr erregend, es ging ganz schnell und unkompliziert, es war ja ungeplant und hat sich so ergeben. Klasse, so nen 1,8 m großen Kerl Platt gemacht zu haben *grins*. Er war richtig willig und uns 2 Mädels total unterlegen. Sein Hodensack war anschließend ganz dunkel und sein Eierbrei hing an meinem Stiefel.
Ich würd sowas gern wieder mit nem Typen anstellen, aber er müsste auch wieder ne Schlaghose anhaben


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Kastration«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1028 (0.1001, 0.0014) sek. –– 818771828