>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Muschelsucher schrieb am 14.4. 2016 um 22:06:29 Uhr über

Kastration

Ich bin über 50, und habe - wie die meisten Altersgenossen einen schönen großen Sack und eigentlich einen prächtigen Schwanz.
Ich habe den Sex immer geliebt. Inzwischen bin ich süchtig danach und muss es mit täglich mindestens zwei mal machen, damit ich beim Anblick des weiblichen Geschlechtes keinen steifen bekomme.
Ich habe es satt immer nur der Geilheit und dem Drang nach Befriedigung hinterher zu laufen und Sklave meiner Lustgefühle zu sein. Nicht das ihr etwas falsches denkt, ich werde niemals einer Frau etwas zuleide tun.
Ich glaube aber ich habe nun das richtige Alter erreicht um endlich den erlösenden Schritt zu wagen. Mein Traum ist die Totalkastration (Penis und Hoden) mit einem Clean Cut. Einmal möchte ich die Lustgefühle dabei nochmal erleben Der Schnitt soll exakt im Moment meines Orgasmus, eine 1/10 Sekunde vor dem ersten Spritzer erfolgen.
Möchtest du meine »Dark Mistress« sein?
Bist du von weiblichen Geschlecht, hast eine ausgeprägt dominante Ader, siehst dich bereit und in der Lage mich in unterwürfig fixierter Position mit deinen geschickten Händen für den nächsten Schritt ausreichend stark zu stimulieren und mich und im richtigen Moment - mit einem einzigen präzisen Schnitt zu erlösen?
Dann bewirb dich bei mir.
Bitte gib mir hierzu aber Auskunft über dich und deine Vorlieben, in dem du mir zunächst folgende Fragen beantwortest:
Über dich:
- Haarfarbe?
- Haarlänge?
- Körpergröße?
- Statur?
- Alter?
- Erfahrungen mit Dark Fetish?
- Erzähle mir von deinen Vorlieben und Fantasien

Zur Zeremonie:
Meine Kastration soll in einer feierlichen Zeremonie erfolgen.
Wie stellst du dir unsere Zeremonie vor (Ablauf, evtl. mit Publikum, weiteres)?
Wie bereitest du unsere Zeremonie vor (Gerätschaften, Lokation etc.)?
Wie bereitest du mich mental und äußerlich auf den großen Tag vor?
- Längerfristig im Vorwege (z. B. gemeinsame Proben, Training Handhabung der Geräte, Übungen zur beiderseitigen Willensstärkung)
- Unmittelbar vor der endgültigen Zeremonie (z. B. Intimrasur, Einbalsamierung, Desinfektion, Beruhigung, Luststeigerung, Schmerzlinderung)
Welches Outfit wirst du tragen (Foto)?
Welche(s) Gerät(e) / Werkzeug(e) verwendest du für den finalen Akt und wie wirst du es/sie führen?
Wie bringst du mich hierzu zum Lust-Höhepunkt?
Wie stellst du fest, wann der (extrem kurze) »Richtige Moment« gekommen ist?

Nach dem Akt:
Wie stillst du kurzfristig die Blutung ? (Sie wird zumindest zunächst sehr stark sein, da du ja bei dem Schnitt meine prall gefüllten Schwellkörper, die tiefer aus der Bauchhöhle kommen auf Höhe der Bauchdecke durchtrennst. Außerdem werden neben den Samensträngen auch die Adern zum Hoden durchtrennt).
Wie behandelst du kurzfristig und längerfristig im Nachgang die Wunde (bzw. wie lässt du sie behandeln) damit später zwischen meinen Beinen eine möglichst gerade Narbe mit integriertem Ausgang für meine Harnröhre entsteht?
Was machst du mit meinen abgetrennten Genitalien?

Geb dich deinen dunklen Fantasien hin und bewirb Dich. Wir werden vielleicht gemeinsam den richtigen Weg finden, an dessen Ende ich dir meine Männlichkeit schenke.

Aus den Bewerbungen werden ich die Mistress auswählen, die ich am geeignetsten ansehe. Sollte sich deine Eignung bestätigen - wir werden es zuvor ausgiebig testen - werde ich dir am großen Tag bereitwillig meine Geschlechtsteile (Penis und Hodensack mit beide Kugeln) zur endgültigen feierlichen Vollstreckung offenbaren.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1788 (0.1724, 0.0049) sek. –– 822128010