>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Saaskia schrieb am 14.6. 2018 um 14:14:40 Uhr über

Kastration

Uns Mädchen macht es schon an, wenn ein Mann nackt und gefesselt, hilflos vor uns liegt. Wir haben die Macht mit ihm zu machen was wir wollen! Ihm wird vermittelt, wenn er zum Abspritztn kommt, wird er entmannt. Dann werden seine Hoden und sein Schwänzchen behandelt und massiert. Er windet sich und verliert bald die Kontrolle über seinen Körper. Wimmernd, muss er erleben wie die ersten Lusttropfen an seiner Penisspitze erscheinen. Dann spannt sich sein Körper, er verliert seine Beherschung und gubt seinen Samen ab, wohl wissend das er seine Männlichkeit verlieren wird! Winseld und um Gnade bettelnd kämpft er um sein Geschlecht!


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kastration« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0047, 0.0003) sek. –– 627585061