>Info zum Stichwort Katarakt | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 19.12. 2002 um 20:08:42 Uhr über

Katarakt

Ich schrieb am 19.12. 2001 um 11:14:30 Uhr über

Katarakt

"Da irgend jemand etwas tun muss, um das Ding aus der Statistik der Worte, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde, verschwinden zu lassen, erbarme ich mich eben mal:

Fluchtlinks:
Kataplexie Katapult Katastase Katatonie"

Zufälle gibt's! Auf den Tag genau ein Jahr später ist es nun an mir, den Text wieder aus der Statistik zu kicken. Da ich leider überhaupt nicht weiß, was ein Katarakt ist, erzähle ich etwas von der aktuellen Ausgabe des »Stern«. Die ist mir nämlich heute zufällig in die Hände gefallen. Das Titelthema ist »Jesus - was die Forschung alles weiß«, und genau dieser Gedanke, nur mit einem Ausrufezeichen, beschlich beim Lesen des Artikels, der die kühne Behauptung aufstellt, Jesus habe eine Knubbelnase gehabt.
Ich sollte öfter mal »Stern« lesen, wenn die schon Wörter wie »Knubbelnase« verwenden.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katarakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katarakt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0015) sek. –– 821454931