>Info zum Stichwort Katie | >diskutieren | >Permalink 
Los Angeles schrieb am 12.12. 2003 um 14:31:21 Uhr über

Katie

O-Ton Katie: »Ich weiss, dass diese Männer mich nur als Objekt sehen. Klar behandeln sie mich scheisse. Aber irgendwo fühle ich mich von ihnen bestätigt. In den Perversen, der in seinem Profil nach Frauen sucht, die ihm für Geld beim Wixen zusehen, habe ich mich voll verknallt. Er hat mich nicht aus der Wohnung gelassen und ich hatte Angst. Aber als ich ihm sagte, dass er attraktiv ist, hat er sich aufgeregt und mich angeschrien, dass er Scheisse aussieht. Das war so traurig, ich sehe ihn nächste Woche nochmal. Tut mir so leid, ich wollte Dich nicht verletzen, das hat mich so angesprochen, dass man mit Dir so gut reden kann...« Was ne kranke Nummer.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katie« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0056, 0.0014) sek. –– 821498015