>Info zum Stichwort Kavalier | >diskutieren | >Permalink 
Filiz Y. schrieb am 13.7. 2016 um 00:08:36 Uhr über

Kavalier

Schön was Beate und Judith da zum Thema Kavaliere zum Besten geben. Leider aber gibt es diese Spezies unter den Männern nur allzu selten, und was das Verwöhnen von unseren Damenfüßen betrifft: Die verdienen es eigentlich täglich, aber da zieren sich die Herren der Schöpfung in der Regel!

Auch ich muss meinen in dieser Hinsicht ziemlich faulen Freund immer wieder dazu anhalten es zu tun, manchmal mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Ja, ich drohe ihm nicht nur die Prügel an, er bekommt sie auch, wenn er mir nicht gehorcht! Das ist zwar für mich jetzt nicht weiter schwer, da ich ihm körperlich klar überlegen bin, und er sich mir als Strich in der Landschaft halt dann doch fügen muss; trotzdem hätte ich ihn ganz gerne noch ein wenig gefügiger, wenn er mir abends meine großen breiten Nylonfüße massiert: Ich finde, er sollte mir schon auch mal die schwitzigen Zehen saugen müssen! Tipps werden gerne entgegen genommen!


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kavalier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kavalier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kavalier« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0099, 0.0017) sek. –– 821585013