>Info zum Stichwort Keiner-mag-Freno | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.3. 2015 um 00:05:33 Uhr über

Keiner-mag-Freno

Also seine Kochrezepte sind eher anstrengend, aber ich finde einige seiner Bemerkungen und Ansichten echt witzig. Auch wenn ich seine Ansicht nicht teile mir gehöre kein Führerschein. Mir wurde damit unwiederruflich die Möglichkeit genommen mit meiner Mutter in ihren letzten beiden einigermaßen luzigden Jahren ein paar schöne Tagesausflüge zu machen. Sie hatte ein Auto und einen Führerschein, war aber nicht mehr in der Lage sich auf den Straßen zu orientieren geschweige denn weiter zu fahren als einmal um die Ecke zum Einkaufsmarkt und zurück.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Keiner-mag-Freno« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keiner-mag-Freno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keiner-mag-Freno« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0009) sek. –– 821505543