>Info zum Stichwort Kekswichsen | >diskutieren | >Permalink 
Peter12 schrieb am 5.5. 2010 um 20:30:24 Uhr über

Kekswichsen

Letzten Sommer habe ich mit meinem Zwillingsbruder Klaus (12) auf der Klassenfahrt mit drei fünf anderen Klassenkamaraden Kekswichsen gespielt. Obwohl Klaus beim kekswichsen erst nicht mitmachen wollte bekam Klaus als erster einen reichhaltigen Samenerguss der sich über den ganzen Schockokeks verteilte.
Nach dem alle anderen ihren Samenerguss bekommen hatten spritze ich als letzter meinen Saft auf den bereits völlig durchweichten Keks.

Wie vorher beim Spiel vereinbart mußte ich nun den Keks samt Sperma essen.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kekswichsen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kekswichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kekswichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0183, 0.0010) sek. –– 822071887