>Info zum Stichwort Kelkheim | >diskutieren | >Permalink 
Kanalarbeiter schrieb am 20.12. 2001 um 15:18:53 Uhr über

Kelkheim

Das Gegenteil von Kelkheim findet man ganz leicht, indem man in Kelkheim einen Kanaldeckel aufmacht - es kann fast jeder beliebige sein. Wenn man dann in den Schacht hinuntersteigt, dann sieht man, dass unter ganz Kelkheim ein riesiger Spiegel ist, und da spiegelt sich das ganze Kelkheim von oben nochmal drin.

Also das war jetzt, glaube ich, nicht so gut erklärt, es ist irgendwie mehr so, als ob man sich in einer spiegelbildlichen Kopie von Kelkheim, aber direkt unter Kelkheim selbst befindet, wenn das so verständlicher ist. Und wenn man nun in der Kopie von Kelkheim noch einmal in den Kanal hinuntersteigt - also genau genommen jetzt eigentlich nach oben - dann ist man wieder im richtigen Kelkheim.

Wie sie das genau gemacht haben, konnte ich bislang leider noch nicht herausfinden, möglicherweise funktioniert es aber auch elektrisch. Ich weiß nur, dass man höllisch aufpassen muss, denn man kommt ja vom Original (oder dem Gegenteil, wie es hier heißt) in die Kopie und von dort wieder ins Original usw. und wenn man sich dabei auch nur ein einziges Mal verzählt, dann sitzt man plötzlich in der Kopie fest, und das will ja schließlich keiner gerne.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kelkheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kelkheim« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0089, 0.0019) sek. –– 821434594