>Info zum Stichwort Kennerblick | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 13.2. 2006 um 18:03:36 Uhr über

Kennerblick

na da glaubt jemand mich unheimlich gut zu kennen- sagt, ich würde nach außen hin immer den harten raushängen lassen, schauspielern und niemanden richtig an mich heranlassen. meine wahre seite würde ich nie zeigen und wäre ich ein mann würde ich ein »oberflächlicher macho sein, es jedenfalls versuchen zu seinich kann dem nicht mehr folgen


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kennerblick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kennerblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kennerblick« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818834289