>Info zum Stichwort Keramik | >diskutieren | >Permalink 
Mylo schrieb am 19.12. 2005 um 21:28:58 Uhr über

Keramik

Meine Assoziation dazu ist natürlich Kunst, weil ich selber in diesem Bereich tätig bin. Unter Kunst-Keramik verstehe ich in erster Linie frei geformte Plastiken und erst als zweites denke ich auch an Gebrauchskeramik. Diese wiederum unterteilt sich für mich in kunstvoll geformte Gegenstände und danach in einfach zweckmässig geformte Alltagsgegenstände.
Zum Glück wird auch bei diesen immer mehr auf eine qualitativ hochstehende Gestaltung geachtet.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keramik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keramik« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 821571785