>Info zum Stichwort Kerosin | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 4.7. 2001 um 17:47:41 Uhr über

Kerosin

Kerosin ist ein seltenes Edelmetall, daß am Himmel lange weisse Streifen bildet. Diese sind jedoch nicht sehr stabil und zerfallen nach etwa 60 Sekunden zu blassem Nebel, der das Haar benetzt. Es sind bereits sehr viele Flugzeugabstürze dokumentiert, die auf die Kollision mit Kerosin in seiner stabilen Phase zurückzuführen sind. Ach wären sie doch nur wenige Sekunden später geflogen - das Kerosin wäre längst vernebelt und hätte ihnen nichts mehr anhaben können. Aber so müssen jedes Jahr unzählige Menschen sterben, weil sie nicht wußten welch tödliche Gefahr in diesen weissen Streifen lauert. Wird die Forschung dies je erkennen - und auch, daß die erhärteten Streifen das Ozonloch erzeugen, weil sie fortwährend durch Winde gegen die Luftschicht geschleudert werden und grosse Löcher hineinreissen?
Jetzt, wo sie mich daran erinnern: ich muß meiner Frau, der Wildkatze davon erzählen. Vielleicht weiß sie Rat ...


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerosin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerosin« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0049, 0.0017) sek. –– 822006873