>Info zum Stichwort Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.9. 2005 um 00:34:02 Uhr über

Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger

Ich habe mir natürlich als alter Sportreporter-Schlüsselanhänger-Anhänger sofort auch einen Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger bestellt. Was ich bekam, war eine an einem Mini-Karabiner befestigte Kette, an der nichts (sic!) hing.
Auf meine telefonische Nachfrage beim Vertriebssprecher des Schlüsselanhänger-Versandhandels wurde mir mitgeteilt, dass die Marketingabteilung unter vielen verschiedenen Vorschlägen verschiedener Designer aus der ganzen Welt eben jene Variante ausgewählt hat, weil sie auf die treffendste Weise ein Arschloch darstellt.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerstin-Lorenz-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822031916