>Info zum Stichwort Keule | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 30.8. 2005 um 10:37:40 Uhr über

Keule

Überstürtzt hatte sich Kai auf das Inserat in der Schülerzeitung gemeldet: »Wer hat Lust auf heiße Reifen, schnelle, hohe Bälle? Wer will einfach mal die Keulen schwingen? Meldet Euch bei ...«

Nach mehreren Wochen internsiven Trainings stand er nun bei seinem ersten Wettkampf der Gymnasien auf der Gymnastikmatte und schwang die Keulen, warf den Ball und fing den hochgeworfenen Reifen auf.

Er dachte immer wieder daran, einer muß der erste sein, auch in der Rhythmischen Sportgymnastik. Nur das er diesen glizernden Gymnastikanzug anziehen mußte, gefiel ihm anfangs nicht sonderlich.



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keule« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822166137