>Info zum Stichwort Keuschheit | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 22.2. 2010 um 13:42:25 Uhr über

Keuschheit

Petra hat vor zwei Jahren über Keuschheit in der Ehe geschrieben, worüber ich sehr viel nachdenke, weil ich mir vorstellen kann, daß lange Keuschheitszeiten die geistig-seelische Liebe zwischen den Partnern vertiefen. Wir sind noch nicht verheiratet, kennen uns seit zwei Jahren und wollen bis zur Ehe keusch bleiben.

In der Ehe wollen wir auf Ovulationshemmer, auf die »Pille« verzichten und uns nur am ersten empfängnisfreien Tag liebend umarmen. Dazu sagt mein Freund gerade noch ja, längeren Keuschheitszeiten möchte er aber nicht zustimmen. Ich aber möchte versuchen, unsere Liebestage von 12 auf 6 (alle zwei Monate) oder gar 4 (alle 3 Monate) zu verringern. Ich bin überzeugt, daß wir dadurch innerlich viel, viel tiefer zusammenwachsen.

Ich bin auch dafür, das nackte Zusammensein weitgehend zu vermeiden und kleide mich deshalb auch entsprechend bedeckt, wozu mein Freund uneingeschränkt ja sagt.

Ich möchte gerne hier lesen, was andere Frauen und Männer zu meinen Gedanken über Keuschheit in der Ehe sagen!

Lena


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheit« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0082, 0.0019) sek. –– 818677859