>Info zum Stichwort Keuschheitsgürtel | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Streng schrieb am 15.10. 2013 um 17:50:30 Uhr über

Keuschheitsgürtel

Da empfehle ich für Männer den CB6000. Den gibt es bei amazon.de für knapp 90 Euro. Es gibt dort auch preiswertere Modelle, aber der CB6000 ist der beste und komfortabelste.

Unbedingt mal ausprobieren!

Wenn ihr mal etwas googelt, dann findet ihr auch einen Erlebnisbericht, ob in bestimmten Modellen trotzdem ein Orgasmus möglich ist.

Deshalb nochmals mein Rat: nur den CB6000 nehmen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheitsgürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheitsgürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0003) sek. –– 622265543