>Info zum Stichwort Keuschheitsgürtel | >diskutieren | >Permalink 
Gertrud schrieb am 21.3. 2008 um 14:50:43 Uhr über

Keuschheitsgürtel

Katharina hat hier in den letzten Wochen gelehrt, wie eine neue Askese in dieser Gegenwart aussehen kann, wofür ich ihr danken möchte. Ich suche einen Weg für mich und andere, die maßlosen Übertriebenheiten unserer Zeit zu überwinden. Dazu gehört auch die ständige Bereitschaft, sexuell aktiv zu sein, gegen die ein Keuschheitsgürtel sehr hilfreich sein könnte. Ich bin nun auf der Suche nach einer älteren, konsequenten Schlüsselbewahrerin, der ich mich anvertrauen kann, wenn ich versuche, für eine lange Zeit in einem Keuschheitsgürtel zu leben. Ich werde über die äußeren und inneren Ergebnisse dieser Zeit berichten. Begleitet mich in Euren Gedanken und Vorstellungen - Gertrud


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheitsgürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheitsgürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0004) sek. –– 642713794