>Info zum Stichwort Keyholderin | >diskutieren | >Permalink 
Bik schrieb am 13.10. 2013 um 17:10:10 Uhr über

Keyholderin

Schlüsselbewahrerin. = Eine Person (hier: Frau), die für eine andere Person, die einen Keuschheitsgürtel trägt, den Schlüssel aufbewahrt. Man könnte sie auch als Keuschhalterin bezeichnen.

Da die keusch gehaltene Person von der Keyholderin abhängig ist, sollte die Keyholderin sehr verantwortungsbewusst sein. Unter gesundheitlichem und hygienischem Aspekt sind z. B. regelmäßige Aufschlüsse nötig. Ansonsten sind für eine gelingende Keuschhaltung natürlich Sensibität und vor allem Konsequenz als Eigenschaften der Keyholderin wichtig.

Wer gerne keusch gehalten werden möchte, aber keine Keyholderin hat, wird wohl oder übel deren Funktion selbst übernehmen müssen. Die entscheidende Frage dabei ist: Wird der Self-Keyholder sich selbst gegenüber konsequent genug sein, seine vorgenommene Zeit der Keuschheit einzuhalten, vor allem in den Momenten des Aufschlusses? Denn Keuschheit heißt ja nicht nur auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, sondern auch auf Masturbation, Selbststreicheleien und natürlich den Orgasmus. Keusche Zeiten sind schließlich orgasmuslose Zeiten.

Eine einfühlsam-konsequente Keyholderin macht ihrem Keuschling die Zeit des Tragens des Keuschheitsgürtels zu einer Zeit freudig-frustiger Sexlosigkeit.



   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keyholderin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keyholderin« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0017) sek. –– 818762078