>Info zum Stichwort Kfz-Mechaniker | >diskutieren | >Permalink 
Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 13.3. 2005 um 19:43:59 Uhr über

Kfz-Mechaniker

Auf PrivatParties oder so gebe ich oft vor, KfZ-Mechaniker zu sein, weil das cooler ist als Student. Nur anfang des Jahres geriet mir das maln zum Verhängnis, weil ich damit unversehens auf einen studentischen Tuningfreak gestoßen bin, was es eigentlich sonst so in der Kombination selten gibt. Seitdem sag ich daß ich Maurer bin... Und ich hab mich inzwischen per Internet über die verschiedenen Mauertechniken und das neueste vom Bau schlau gemacht...


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kfz-Mechaniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kfz-Mechaniker« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 462408485