>Info zum Stichwort Kfz-Mechaniker | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.8. 2004 um 12:51:05 Uhr über

Kfz-Mechaniker

Während der KZ-Mechaniker dereinst für den reibungslosen Betrieb von Hochöfen und Bahngleisweichen verantwortlich war, erzählt mir mein KFZ-Mechaniker just heute morgen, dass ich dort mal bitte 500 Ocken abzulatten hätte, wegen den neuen Reifen, die ich unbedingt brauche, deren Aufziehen und der HU, die ich unbedingt noch heute oder morgen (was scheisse wäre, weil ich langsam anfange peinlich zu werden in der speziellen Werkstatt, da ich nichts, aber auch gar nichts über Autos weiß) über die Bühne bringen muss ...



   User-Bewertung: -3
Findest Du »Kfz-Mechaniker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kfz-Mechaniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kfz-Mechaniker« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 510780405