>Info zum Stichwort KhaledElMasri | >diskutieren | >Permalink 
Wurzelgnom schrieb am 18.5. 2007 um 12:54:17 Uhr über

KhaledElMasri

Nach der Brandstiftung in einem Metro-Großhandelsmarkt in NeuUlm sitzt KhaledElMasri nun auf unbestimmte Zeit in einer psychiatrischen Anstalt. Dort wird er nun seine Schuldfähigkeit untersucht. Das Ex-CIA-Folteropfer soll wegen des Streits um einen defekten iPod ausgerastet sein.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »KhaledElMasri«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KhaledElMasri«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KhaledElMasri« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822251588