>Info zum Stichwort Kiesgrube | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 1.8. 2010 um 09:27:49 Uhr über

Kiesgrube

Lach und noch ein dümmlicher Kaputtnik Blaster Pups entgaste aus dem Hackepeter Matschhirn... dieser immer gleiche Schwachsinn Furzt sich einfach so erregend gut... wenn man ein Geistesgestörter Psychopath mit Zwangsvorstellungen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert beim ausblastern der eigenen Schizophrenen Hirnfurz Ergüsse.
Mit einer solchen Zwangsneurose kann man gar nicht andersals einen bekloppten Furz nach dem anderen abzublasen und sich sein eigenes Arschgesicht zu besabbern der IQ sinkt eben unter Kleinkind Niveau. Benno Tante xy und immer neue Namen aber jeder weiß dass du nur der durch geknallte Kaputtnik Vollpfosten bist.
Wann gehst du endlich vor den nächsten Zug um dich mit einem Seil zu erschießen und mit Tabletten zu ertränken damit die Welt von dir befreit gestankfrei aufatmen kann?
So lange du hier nur bescheuerte Hirngespinste ausspinnst, bist du ja doch bloß ein lustiger Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen... lauthals Lach


TanteFred schrieb am 1.8. 2010 um 03:36:38 Uhr über
Kiesgrube

Dort mache ich Bauchwellenharakiri mit Sonja (12) und Ronja Räubertochter (14).


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiesgrube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiesgrube« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0052, 0.0022) sek. –– 818700442