>Info zum Stichwort Kiew | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.8. 2014 um 14:33:36 Uhr über

Kiew

Die NATO ist am Krieg in der Ukraine beteiligt!

Zitat von RenegadeOtis
"Weder ist die Ukraine NATO-Mitglied (oder im Aufnahmeverfahren), noch unterhält die Ukraine ein eigenes Satellitensystem. Und schon dreimal nicht hat die Ukraine behauptet, Satellitenbilder von MH117 zu haben.

Ich verstehe nicht, was Ihr Beitrag ausdrücken soll."

Die NATO hat Satellitenbilder. Die Amerikaner sowieso, auch wenn sie nicht alles an NATO-Staaten weiterreichen.
Mit Sicherheit bekommt aber die Armeeführung in Kiew Aufklärungsmaterial der USA. Dafür hat sich ja die CIA in Kiew häuslich eingerichtet, was ja schon öffentlich zugegeben wurde.
Klar ist »die Ukraine« nicht NATO-Mitglied. Süd-Vietnam war es auch nicht. Trotzdem hat die NATO (nicht nur die USA und die Franzosen) das Regime in Saigon mit allen Möglichkeiten unterstützt.
Wir haben hier mit der Ukraine das gleiche Stadium erreicht, wie es vor dem »Tonking-Zwischenfall« war. Der fehlt noch, damit die USA in den Krieg eintreten können.

Übrigens wissen wir ja auch, dass die baltischen NATO-Staaten sich in der Ukraine »engagieren«. Polen ist ziemlich wahrscheinlich auch beteiligt.
Und nachdem ja auch niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu bauen, ist des Oberkommendierenden der Bundeswehr schießendes Personal wahrscheinlich auch schon in der Ukraine zu Gange.
Das mit der gefälschten OSZE-Mission hatten wir ja schon...

(Mag Spiegel-Online nicht veröffentlichen. http://www.spiegel.de/forum/politik/neue-kaempfe-ukraine-beschuldigt-russland-neuer-aggression-thread-138160-5.html)


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiew«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiew« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0083, 0.0025) sek. –– 821421826