>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
lovely bee schrieb am 24.3. 2002 um 13:54:44 Uhr über

Kiffen

der wichtigste mensch in meinem leben hat angefangen zu kiffen. und jetzt? jetzt habe ich angst, dass er gleichgültig wird. ich habe angst dass er sich endgültig selbst verliert. ich habe angst dass ich ihn verliere.
aber bevor ich mich selbst kaputt mache, werde ich ihn loslassen - unter tränen!


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 601514530