>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
sublime schrieb am 4.2. 2002 um 14:41:56 Uhr über

Kiffen

Also kiffen und dann so high sein, dass man nur noch über die ganzen Deppen auf dieser Welt lachen muss, ist ja einerseits total lustig. Andererseits zu traurig, dass es soviele Deppen gibt, und man vor dem ganzen lachen gar nicht mehr über philosophischen Sachen philosophieren kann, wenn man grade auf der Welle reitet.
Aber schön das es doch noch ein paar Leute gibt die den Plan vom Leben haben.

peace


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0030, 0.0002) sek. –– 462707912