>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
leaffan schrieb am 20.2. 2003 um 04:32:39 Uhr über

Kiffen

Blödes Kiffen. Ich bin Nichtraucher, und immer dann, wenn ich mal an einem Joint gezogen habe, mußte ich mich so konzentrieren, nicht zu husten, dass ich das ganze inhalieren verriß. Deshalb habe ich später immer nein gesagt, wenn mir ein Zug angeboten wurde. Das hat geholfen - irgendwie. Heute werde ich gar nicht mehr gefragt, das gute Stück wandert einfach an mir vorbei und ich fahre meine bekifften Freunde dann nach Hause.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kiffen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0158, 0.0006) sek. –– 445974038