>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
Mace schrieb am 21.9. 2000 um 20:00:09 Uhr über

Kiffen

Kiffen ist die zwar illegale, jedoch gesündere, anti-aggresive und EINZIG wahre Alternative zum Alkoholkonsum, welcher in unserem Land sogar im Exzess noch gesellschaftlich anerkannt ist (siehe z.B. Oktoberfest o.ä. !), ist aber einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen. Marihuana = Einstiegsdroge??? Höchstens für Junk-Food!! Heilerfolge bei diversen Krankheiten sind zwar erwiesen, aber totgeschwiegen, mindestens jedoch stark angezweifelt worden. Ich geh jetzt einen rauchen..... ;)))


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kiffen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0031, 0.0002) sek. –– 454212470