>Info zum Stichwort Kilian | >diskutieren | >Permalink 
wortwirt schrieb am 3.2. 2002 um 02:52:32 Uhr über

Kilian

Kilian wurde am 4.10.1997 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde 23 Jahre alt.
Wahrscheinlich starb er an einer Überdosis.

Ich wurde neulich gefragt ob er Selbstmord begangen hatte. Ich wusste nicht was ich antworten sollte.
Bei Selbstmord hat man sich aufgegeben. Das hatte sich Kilian vielleicht auch. Seine Familie sicher nicht.

In der Danksagung nach der Beerdigung verschickten seine Eltern einen Text den sie selbst nach dem Tod bekommen hatten: Vermisse mich aber laß mich gehen.
Ein Gedanke der irgendwie hilft, damit umzugehen.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kilian einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kilian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kilian« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822149489