>Info zum Stichwort Killerpilze-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 14.11. 2006 um 14:58:17 Uhr über

Killerpilze-nackt-gesichtet

Ich war mal th Fan aber seid dem ich dass lied Richtig scheisse (auf ne schöne art und weiße) gehört habe hab ich meinen stil total geändert und ich find jetzt killerpilze viel viel besser, und viele leute aus meiner schule geben mir recht.
AN ALLE TH FANS: Akzeptiert es dass killerpilze viel besser sind als tokio hotel. Mir ist es scheiß egal ob killerpilze gegen th verliert für mich sind sie die besten. Bill (von th) Kann nicht mal hoch singen weil er im stimmbruch ist dass hat er sogar selber zugegeben.
ich wette wenn ich an meiner schule abstimme wer besser ist th oder kp dann gewinnt 100% KILLERPILZE.

KILLERPILZE SIND GEIL GEIL UND NOCHMAL G-E-I-L



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Killerpilze-nackt-gesichtet« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Killerpilze-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killerpilze-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0056, 0.0014) sek. –– 822231810