>Info zum Stichwort Kinderstube | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.8. 2004 um 21:12:54 Uhr über

Kinderstube

Jaja die Jugend von heute... Kinderzimmer aber keine Kinderstube... traurig sowas. Ich mußte noch jeden Tag 20 Kilometer zur Schule laufen, wenn ich spät abends nach Hause kam, war zuerst mal Kühe melken angesagt, und wenn ich dann meinen Eltern als Prellbock gedient hatte, war die Nacht rum. Da war keine Zeit zum verbrennen von Lederhosen und all diesem Kram.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderstube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderstube« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0067, 0.0013) sek. –– 818703970